Ausflug der RSV Ringer Jugend

Ringer machen auch gern anderen Sport

Am Samstag, 25.03.2023 ist die RSV-Jugend zum Bowling spielen nach Auenstein aufgebrochen.

Fast alle aktiven Jugend-Ringerinnen und -Ringer sind dem Aufruf von Melanie Zinthäfner und Rainer Widmann gefolgt. So haben sich 23 Kinder und Jugendliche, fünf Betreuer und zwei Elternteile um 13:15 Uhr am Parkplatz der Halle in der Au getroffen um auch mal gemeinsam etwas anderes zu unternehmen, als das wöchentliche Training oder die Teilnahme an einem Ringerturnier.

Bei der Bowlingbahn angekommen wurden erst mal die Schuhe getauscht. Nach einer kleinen Ansprache von Rainer haben sich schnell Teams auf den vier Bahnen gefunden. Jede Bahn hatte mindestens einen erwachsenen Mitspieler, sodass auch die Jüngeren gut unterstützt werden konnten.

Nach etlichen Strikes, guten und auch mal nicht so erfolgreichen Würfen, hat sich die RSV-Jugend beim gemeinsamen Essen gestärkt, bevor es gegen 17 Uhr wieder nach Hause ging.

Alle hatten Ihren Spaß und somit ging dieser Ausflug viel zu schnell zu Ende.

Unser Dank für Organisation und Unterstützung geht an die teilnehmenden Eltern und die Betreuer.

Zurück